Infos und S.M.A.R.T. bei extener Festplatte?

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. März 2016
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es möglich, sich Informationen über eine angeschlossene externe (USB) Festplatte anzeigen zu lassen und zB. die SMART-Infos auszulesen, wie das bei den internen Platten auch geht?
In der Systemsteuerung sehe ich leider nur den Namen des Controllers (ASMedia), und im Speichermanager tauchen externe gar nicht erst auf.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
5.773
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
154
Website
www.silvia-kurt.at
Nicht über USB Verbindung, über eSata sollte es normalerweise funktionieren.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.