Info-Spalte rechts teils verdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiu77

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Auf einer DS 411slim habe ich aktuell die Beta 5.1 am Laufen.
Seit aber mindestens der Version 5 habe ich das Problem, dass Medlungen des Systems,
die normalerweise in einer Spalte am rechten Fensterrand im Webmanager dargestellt werden,
zum Teil mehr als zur Hälfte über den rechten Fensterrand hinausragen, also nicht leserlich sind,
egal, wie ich das Fenster skaliere oder die Vergrößerung des Browsers einstelle.
Benutzt wurde Safari unter OS X 10.9.5.
Verwende ich Firefox, ist alles in Ordnung, von daher gehe ich von einer Interaktion mit Safari aus.
Leider ist Safari mein Standardbrowser.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Mmh, und das hier im Offtopic? Das wäre wohl besser als Feedback an den Synology-Support besser aufgehoben, dann können die das auch gleich beheben zur Release... ;)
 

kiu77

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Aha, Support?
Ich dachte, möglicherweise liegt der Fehler bei mir?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.889
Punkte für Reaktionen
1.172
Punkte
754
Da kannst Du vermutlich wenig dran drehen. Bei einer Beta ist das Feedback ja umso wichtiger ...
 

Gerudi

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du selbst wirst da nichts ändern können sondern abwarten bis das von denen behoben wird.
 

kiu77

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Tja, der Support hat sich bei mir gemeldet, aber unwillig und natürlich unfähig bis inkompetent.
So etwa dass daran Apple schuld sei und ihnen das egal wäre. Safari wäre eh kein guter Browser...
Super!
Auf meinen Lachanfall bezüglich dieser Ausreden hat er sich etwas pikiert bereit erklärt, das weiterzuleiten.
Ob er es wirklich getan hat, steht in den Sternen.
Soviel zum Support...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat