Immich auf DSx20+ Serie?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kachelkaiser

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich von Immich gelesen und wollte die Intsallation angehen. Laut Marius funktioniert Immich auf der DSx20+ Serie nicht, weil dem Proz der AVX Support fehlt.

Da stimmt auch soweit. Allerdings wird hier vermerkt, dass Immich wohl für das machine Learning die Technologie gewechselt hat und die Einschränkung nicht mehr gilt.

Lange Rede - kurzer Sinn:

Hat jemand bereits Immich auf einer DSx20+ Serie laufen?

Gibt es einen Grund, nicht Synology Photo und die zugehörigen Apps einzusetzen ?

Wenn ich so etwas lese, mache ich jedenfalls eine Bogen um die Anwendung, außer ich habe sehr konkrete Gründe.

1683572219571.png

Naja, trotz guter Software sollte man doch ab und an mal über den Tellerrand schauen, oder nicht? Zu dem hinweis: Zu was anderem sollte man diese Software nutzen wollen 🤷‍♂️?

Naja die Software kann halt komplett das Verhalten ändern oder auch mal einen Datenverlust erleiden. Es ist halt keine fertige Software sondern die befindet sich in der Entwicklung. Steht ja sogar in fett, dass man das nicht als einzige Speicherquelle nutzen soll.

Stimmt, so macht das Sinn. Ich habe das komplett anders verstanden 🤪 Der Tag kann weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat