IMDb als Video-Info-Plugin

Holger HB

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo,
ich möchte in der Video Station IMDb “Internet Movie Database” als neues Video-Info-Plugin einrichten. Also die Quelle wo die Video Station die Informationen über ein Film erhält.
Dort steht das ich eine zip oder tar Datei vom PC hoch laden soll.
Ich habe gegoogelt und auch auf der Seite von IMDb geschaut, aber keinerlei Infos gefunden geschweige denn eine zip oder tar Datei.
Den Artikel in dem eine PDF empfohlen wird habe ich gelesen, aber mit dem Englischen Text und auch solch eine Datei selber zu erstellen bin ich überfordert.
Meine frage ist nun ob jemand hier im Forum ein Tip hat oder vielleicht eine Quelle für die Dateien kennt ?

Grüße aus Bremen.
 
  • Like
Reaktionen: Gregor78

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Hallo Holger, mir ist kein IMDB-Plugin bekannt. Insofern du keine Ambitionen hast in Zukunft programmieren zu lernen, dann wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts. Insofern kann ich dir nur eine Alternative zur VideoStation anbieten: Schau dir mal Plex an.
https://support.plex.tv/articles/200241558-agents/
 

Holger HB

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo Ulfhednir
Schade, danke für deine Antwort.
grüße aus Bremen

 

DS-Michael

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2021
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
28

Gregor78

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich suche nach derselben Lösung und bin nicht fündig geworden. Ich hätte gerne ein fertiges Paket in .zip oder.tar zum Upload in die Video Station
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat