Image auf extern stehende DS220j

Mose

Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ohne Umschweife gleich zu meinem Problem:

Ich habe einen PC der in einer KFZ Werkstatt steht und die DS220J steht zuhause,
im Moment wird über Drive die einzelnen Ordner gesichert.

Da ich aber lieber durch ein Image abgesichert wäre das ich dann sofort beim Ernstfall aufspielen kann habe ich mich mit Veeam beschäftigt.
Nur leider ist es da nur möglich in ein Netzwerk eingebundenes NAS zu speichern, es lässt sich auch nicht auf eine 2te Interne HDD speichern da es Veeam zu unsicher ist und das unterbindet..... auf eine externe wäre möglich, lässt aber zu viel Spielraum für Fehler...

Was habe ich hier für weitere Möglichkeiten?
Ein Full Image Inkrementell wäre mir natürlich am Liebsten.

Danke im voraus

Gruß
Mose
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.