Ich hoffe ich habe jetzt nicht auf die verkehrte Firma gesetzt ;-)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Bin eher durch Zufall auf die Ersatzteilseite von Synology gestossen, da gibt es u.a. Lüfter, HDD Einschubhalter für die DSen usw.

UND es gibt dort auch Netzteile für die DSen, aber glücklich bin ich darüber jetzt nicht:

veraltetes_netzteil.jpg

Also hoffen wir das unsere Netzteile nicht den Geist aufgeben und noch länger durchhalten, oder bei Synology hat ein Ferialpraktikant die deutsche Übersetzung erstellt.... ;-))

Quelle:
https://www.synology.com/de-de/products/spare_parts/Adapter

Netzteile sind Pfennigartikel, die kauft jeder (Elektronik-)Hersteller beim billigsten (Netzteil-)Produzenten - "EOL" kann da "von letzter Woche" heißen…

Auf der verlinkten Seite findet sich auch das Nachfolge-Netzteil Adapter 100W_2. Die Liste der "zutreffenden Modelle" ist identisch.

ahhhhhhhhhhhhh, DANKE dil88 - da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, dabei habe ich extra nach einem "Nachfolgermodell" gesucht. :p
Ich habe die erste Zeile "überflogen" und da waren für mich nur Steckernetzteile zu erkennen, daher habe ich dann in die letzte Zeile geschaut, da wo die Netzteile meiner Bauform zu sehen sind.
Leider habe ich nur das "alte" Netzteil ausgeschnitten, aber ich hätte schwören können, dass gestern Nachmittag das Modell _v2 noch nicht auf der Webseite dargestellt wurde.
Aber wie erwähnt, vermutlich habe ich es übersehen.

Egal, dann kann ich beruhigt sein, falls mal das NT ausfallen sollte und bei Bedarf das _v2 bestellen.

Ahso… du dachtest es gibt keins mehr :D

Aber selbst wenn dem so wäre, die Dinger kannst du für wenig Geld bei eBäh & Co nachkaufen, am ende Müssen ja nur die Daten stimmen…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat