Ich habe ein rießen Problem, daten verloren/gelöscht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schimi007

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also neue Platten sind in der Regel mit NTFS formatiert, wenn ich nun diese in ein externes Gehäuse verbaue und per USB an die DS anschließe ist ja noch alles in Ordnung. Daten von der DS rüberschieben geht auch noch. Nur dann diese Platte in die DS einbauen und setup drüber laufen lassen geht nicht, dann sind die Daten weg, da die DS die Platte ja in ext3 oder ext4 formatiert.
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Nur, damit die Aussage von schimi007 nicht falsch rüber kommt:
Die Daten wären auch weg, wenn die Platte vorher in ext4 formatiert gewesen wäre, da die DS auf jeder internen Platte ihre System- und Swap-Partition spiegelt und somit jede neu eingebaute Platte partitioniert und formatiert.
 

flostere

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2011
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

es bleibt mir unbegreiflich. Ich kann diese Prozesskette im Kopf einfach nicht rekonstruieren...

Nun gut. Ich hoffe es waren nur illegale Daten ;-)
 

Herbert_Testmann

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2009
Beiträge
1.114
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64
Hi,

es bleibt mir unbegreiflich. Ich kann diese Prozesskette im Kopf einfach nicht rekonstruieren...

Doch doch, das kannst Du schon. Das, was Du nicht verstehst ist ... wie jemand mit mehr als 80% Blut im Alkohol auf so eine Idee kommen kann :)


wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat