Hyper Backup HyperBackup - Some Applications Skipped in last run

Veraut

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich verwende HyperBackup um ein lokales Backup zu machen.
Ich möchte die MariaDB10 sichern und habe das im HyperBackup ausgewählt.
Wenn ich ein Backup durchführe erhalte ich nach dem "erfolgreichen Backup" diese Information:

Unbenannt-1.jpg

Unter Details listet er mir auf, dass er die MariaDB 10 übergangen hat ?!? ;)
Das wäre aber genau die Backup Aufgabe ;-)

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Wurde wirklich das Backup nicht durchgeführt?
LG
Patrick
 

Wollfuchs

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
257
Punkte
159
stoppe mal die maria db und lass dann das Backup laufen.
Kann sein, dass zur Laufzeit Dateien gesperrt sind .. wie eigentlich bei etlichen DB..
 

Veraut

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
habe ich schon probiert. Leider ändert das nichts :-(
Bei der Einrichtung würde er auch die Anmerkung geben, dass zum Zeitpunkt eines Backups die MariaDB gestoppt wird. Also sollte er das automatisch machen. Aber auch bei manuellem Stoppen und Durchführen von HyperBackup kommt selbige Fehlermeldung ;-(
Irgendwas macht er, weil er legt einen BackupFile (in diesem Fall 980MB) an.
 

Veraut

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
meine Befürchtung ist nur, dass das Backup wirklich nur partiell ist und wenn ich irgendwann einmal das Backup benötige, dann hier Daten fehlen oder die BackupDB nicht funktioniert ;-( [ich hoffe es kommt nie dazu, dass ich ein Backup benötige *g*]
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.