HyperBackup funktioniert seit Update auf 2.1.2-0604 nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chigolo

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

seit dem Update von HyperBackup auf 2.1.2-0604 funktioniert mein tägliches Backup auf meine externe Festplatte nicht mehr. Es wurde nichts an den Einstellungen verändert, die USB Festplatte wurde auch zwischenzeitlich nicht entfernt. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Local backup - Tägl. Backup fehlgeschlagen auf SIS-Diskstation". Meine DSM Version ist die 6.1.3-15152 Update 3.

Hat jemand das gleiche Problem seit dem Update? Ich habe parallell auch gleich einmal den Support kontaktiert.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114

Yippie

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
573
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
54
Auch ich bin davon betroffen. Ich habe dann das exakt gleiche Backup neu erstellt und seither funktionierts wieder - gleiche ext. HDD, gleiche Daten!

Zumindest ein Backup wurde bisher neu erstellt...
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ja, daran liegt es - wie du dem "Hauptthread - siehe #2 - einfach, dass die neue Update veröffentlicht wurde und es seitdem bei allen wieder normal funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat