HyperBackup funktioniert seit Update auf 2.1.2-0604 nicht mehr

Chigolo

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

seit dem Update von HyperBackup auf 2.1.2-0604 funktioniert mein tägliches Backup auf meine externe Festplatte nicht mehr. Es wurde nichts an den Einstellungen verändert, die USB Festplatte wurde auch zwischenzeitlich nicht entfernt. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Local backup - Tägl. Backup fehlgeschlagen auf SIS-Diskstation". Meine DSM Version ist die 6.1.3-15152 Update 3.

Hat jemand das gleiche Problem seit dem Update? Ich habe parallell auch gleich einmal den Support kontaktiert.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.075
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
104

Yippie

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Auch ich bin davon betroffen. Ich habe dann das exakt gleiche Backup neu erstellt und seither funktionierts wieder - gleiche ext. HDD, gleiche Daten!

Zumindest ein Backup wurde bisher neu erstellt...
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
94
Punkte
134
Ja, daran liegt es - wie du dem "Hauptthread - siehe #2 - einfach, dass die neue Update veröffentlicht wurde und es seitdem bei allen wieder normal funktioniert.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.