Hallo,
u.a. sichere ich einige Synos mittels HB auf eine 916+, das geht seit Jahren problemlos, die Syno's sind per OpenVPN verbunden.
Nun habe ich eine 920+ auf DS7 (die restlichen laufen noch alle auf 6.x) bei der das Backup nur einmal durchlaeuft, genauer gesagt nur beim Erstellen vom BackupJob.
Es funktioniert nicht mehr:
-nach dem ersten Durchlauf
-nach Erstellen des Jobs ohne direkte Durchfuehrung
-sobald ich das erste Backup anhalte und wieder starten moechte
Die 920+ ersetzte in 2021 eine alte DS die noch auf v6.x lief und bei der die Backups alle liefen.
Die Backups der anderen Stations laufen egal ob ich die zwischendurch anhalte oder eben der Job am naechsten Tag erneut ausgefuehrt wird.
Es gab ganz frisch fuer die 920+ auf DS7 ein HB-Update, hat aber keine Besserung gebracht.
Ich kann bzw. moechte die anderen Syno's vorerst NICHT auf DS7 aktualisieren.
Was habt Ihr denn fuer Hinweise?
HB (DS7) 3.0.2.-2432
HBV (DS6.x )2.2.8-1510
u.a. sichere ich einige Synos mittels HB auf eine 916+, das geht seit Jahren problemlos, die Syno's sind per OpenVPN verbunden.
Nun habe ich eine 920+ auf DS7 (die restlichen laufen noch alle auf 6.x) bei der das Backup nur einmal durchlaeuft, genauer gesagt nur beim Erstellen vom BackupJob.
Es funktioniert nicht mehr:
-nach dem ersten Durchlauf
-nach Erstellen des Jobs ohne direkte Durchfuehrung
-sobald ich das erste Backup anhalte und wieder starten moechte
Die 920+ ersetzte in 2021 eine alte DS die noch auf v6.x lief und bei der die Backups alle liefen.
Die Backups der anderen Stations laufen egal ob ich die zwischendurch anhalte oder eben der Job am naechsten Tag erneut ausgefuehrt wird.
Es gab ganz frisch fuer die 920+ auf DS7 ein HB-Update, hat aber keine Besserung gebracht.
Ich kann bzw. moechte die anderen Syno's vorerst NICHT auf DS7 aktualisieren.
Was habt Ihr denn fuer Hinweise?
HB (DS7) 3.0.2.-2432
HBV (DS6.x )2.2.8-1510