Hallo zusammen
ich habe 2 Fragen bzw. Probleme
1. NAS DS1512+ DSM 6.0.1-7393 Update 2
2. NAS DS710+ DSM 5.2-5967 Update 2
- Wenn ich vom 1512+ ein Hyper Backup zum 710 einrichten will, kommt die Meldung das die Version nicht kompatibel ist. Bestehende Backups laufen noch, ich kann aber keine neuen einrichten. Kann man das irgendwie umgehen?
- Wenn ich am 1512+ ein hyper Backup zum Hidrive erstelle klappt es von Seiten Synology problemlos. Alles wird erfolgreich abgeschlossen. Auf dem HiDrive Webportal sehe ich zwar das diverse Ordner und Files erstellt werden, aber ich sehe meine gesicherten Files nicht. auch wenn ich es unverschlüsselt schicke. Sehe ich die Daten nicht.
Folgende Ordner Struktur erscheint:
Users
- Backup_test
--nas1_1
---config
----@share
-----@AppConfig
-----Name_Backup
----file_chunk1.index
----file_chunk2.index
----file_chunk3.index
----file_chunk4.index
----virtual_file.index
---Control
----@writer
----lock
---Guard
----cloud
---Pool
----0
-----0
----chunk_index
----file_pool
Aber in keinem der Ordner sind meine Daten. Ich hätte sie am ersten unter config- Name_Backup erwartet. Dort sind aber nur 2 Files drin completet.list.db2 und 1.db.2
Warum schreibt Synology eigentlich so viel Ordner und Files raus?
Hoffe der ein oder andere hat eine Idee
Gruss twisters
ich habe 2 Fragen bzw. Probleme
1. NAS DS1512+ DSM 6.0.1-7393 Update 2
2. NAS DS710+ DSM 5.2-5967 Update 2
- Wenn ich vom 1512+ ein Hyper Backup zum 710 einrichten will, kommt die Meldung das die Version nicht kompatibel ist. Bestehende Backups laufen noch, ich kann aber keine neuen einrichten. Kann man das irgendwie umgehen?
- Wenn ich am 1512+ ein hyper Backup zum Hidrive erstelle klappt es von Seiten Synology problemlos. Alles wird erfolgreich abgeschlossen. Auf dem HiDrive Webportal sehe ich zwar das diverse Ordner und Files erstellt werden, aber ich sehe meine gesicherten Files nicht. auch wenn ich es unverschlüsselt schicke. Sehe ich die Daten nicht.
Folgende Ordner Struktur erscheint:
Users
- Backup_test
--nas1_1
---config
----@share
-----@AppConfig
-----Name_Backup
----file_chunk1.index
----file_chunk2.index
----file_chunk3.index
----file_chunk4.index
----virtual_file.index
---Control
----@writer
----lock
---Guard
----cloud
---Pool
----0
-----0
----chunk_index
----file_pool
Aber in keinem der Ordner sind meine Daten. Ich hätte sie am ersten unter config- Name_Backup erwartet. Dort sind aber nur 2 Files drin completet.list.db2 und 1.db.2
Warum schreibt Synology eigentlich so viel Ordner und Files raus?
Hoffe der ein oder andere hat eine Idee
Gruss twisters