Hallo zusammen,
ich habe noch immer meine DS110j in Verbindung mit dem HP LaserJet P1102, der per USB an die DS angeschlossen ist.
Leider druckt der Drucker seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen durchgeführt, außer die regelmäßigen Systemupdates. Leider hatte ich keine Zeit micht zeitnah um das Problem zu kümmern.
Der Drucker wird von einem PC und zwei Notebooks genutzt. Auf allen Geräten funktioniert der Druck nicht mehr. Auf dem PC habe ich den Drucker entfernt und neu hinzugefügt.
Bei den Einstellungen des Druckers ist als Protokoll LPR ausgewählt und die LPR-Bytezählung aktiviert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Im Voraus vielen Dank für eure Bemühungen!
TIKE
ich habe noch immer meine DS110j in Verbindung mit dem HP LaserJet P1102, der per USB an die DS angeschlossen ist.
Leider druckt der Drucker seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen durchgeführt, außer die regelmäßigen Systemupdates. Leider hatte ich keine Zeit micht zeitnah um das Problem zu kümmern.
Der Drucker wird von einem PC und zwei Notebooks genutzt. Auf allen Geräten funktioniert der Druck nicht mehr. Auf dem PC habe ich den Drucker entfernt und neu hinzugefügt.
Bei den Einstellungen des Druckers ist als Protokoll LPR ausgewählt und die LPR-Bytezählung aktiviert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Im Voraus vielen Dank für eure Bemühungen!
TIKE