Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Ich nehme an, Dein 192.168.178.59 ist nur ein Beispiel. Ich habe die IP, die ich am PC für HA habe, eingegeben. (Die erscheint auch im WM Manager natürlich, dort ist aber auch eine zweite, die aber auch nicht zum Erfolg führt.) Hilft nicht. Ich bekomme nur 400: Bad Request.Hostname mal 192.168.178.59 eingeben, nicht localhost.

DANKE, das war eindeutig falsch. Jetzt kann ich auf den HA App zugreifen von extern. Momentan will er mein Login und PWD noch nicht, aber da muss irgendwo noch der Hund begraben liegen.Bitte die IP der DS in der configuration.yaml für den trusted proxy nehmen, nicht die .146 vom HA.
und dann das: 
Ohne VPN übers Ausland.PC/Laptop mit der xxxxx.mysynology.me anmelden möchtest? Kommt da auch ein Fehler?
Einfach im internen Netz mal die HA https:// Adresse ohne Port probieren. Und beim Handy bitte auch im INTERNEN Netz, nicht über 5G. Erstmal kleine Schritte machen. Sinnvoll wäre ja erstmal zu prüfen, ob der RP erstmal hinhaut.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.