Hallo allerseits,
Habe ein seltsames Problem mit meiner DS408/UPNP und der PS3.
Die Firmware ist die aktuellste, die offiziell verfügbar ist.
1. Habe den Medienserver/UPNP aktiviert
2. Habe im automatisch erstellen Verzeichnis photo via Konsole (Befehl ln, habe Tipp im I-Net gefunden) einen symbolischen Link auf mein eigentliches Foto-Verzeichnis angelegt.
3. Selbiges Vorgehen auch im video Ordner ebenfalls mit symbolischem Link
Nun sieht meine PS3 die DS und die UPNP Shares und die Videos kann ich alle problemlos abspielen ABER beim Anzeigen von Photos kommt "Daten sind defekt". Sprich ich kann die verschiedenen Ordner/Unterordner unter Fotos sehen und auch die einzelnen Foto-Dateien, aber sobald ich eine anwähle, kommt "Daten sind defekt" und die Datei wird dannach als "UNSUPPORTED" aufgeführt.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte ?
Ich tippe ja auf Berechtigungen, aber ich habe den symbolischen Link unter photo genauso angelegt wie denjenigen unter video und dort klappt alles
Muss ich noch irgendwo was drehen ? 
Bin froh um jede Hilfe danke
Danke+Gruss
Doc
Habe ein seltsames Problem mit meiner DS408/UPNP und der PS3.
Die Firmware ist die aktuellste, die offiziell verfügbar ist.
1. Habe den Medienserver/UPNP aktiviert
2. Habe im automatisch erstellen Verzeichnis photo via Konsole (Befehl ln, habe Tipp im I-Net gefunden) einen symbolischen Link auf mein eigentliches Foto-Verzeichnis angelegt.
3. Selbiges Vorgehen auch im video Ordner ebenfalls mit symbolischem Link
Nun sieht meine PS3 die DS und die UPNP Shares und die Videos kann ich alle problemlos abspielen ABER beim Anzeigen von Photos kommt "Daten sind defekt". Sprich ich kann die verschiedenen Ordner/Unterordner unter Fotos sehen und auch die einzelnen Foto-Dateien, aber sobald ich eine anwähle, kommt "Daten sind defekt" und die Datei wird dannach als "UNSUPPORTED" aufgeführt.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte ?
Ich tippe ja auf Berechtigungen, aber ich habe den symbolischen Link unter photo genauso angelegt wie denjenigen unter video und dort klappt alles
Muss ich noch irgendwo was drehen ? 
Bin froh um jede Hilfe danke

Danke+Gruss
Doc