Hi,
Seid heute morgen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein NAS, das Problem ist ich bin im Urlaub, sodass ich nicht per Netzwerk zugreifen kann.
Bis gestern lief alles normal, also über http://meinedomain.synology.me:5000/ kam ich auf mein NAS und mit http://meinedomain.synology.me:85 auf meine überwachungscam.
Jetzt geht nix mehr, bekomme nur die Meldung Sever antwortet nicht.
Auv der Synology Seite https://myds.synology.com wird der Satus aber Grün angezeigt, mit IP- Aktualisierung vor 16 tagen.
Desweiteren bekam ich soeben eine Mail von meinem NAS dass der Archivierungsprozess der Cam wie eingestellt begonnen hat, somit ist ja mal klar dass die Station eigentlich normal arbeitet.
Seid heute morgen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein NAS, das Problem ist ich bin im Urlaub, sodass ich nicht per Netzwerk zugreifen kann.
Bis gestern lief alles normal, also über http://meinedomain.synology.me:5000/ kam ich auf mein NAS und mit http://meinedomain.synology.me:85 auf meine überwachungscam.
Jetzt geht nix mehr, bekomme nur die Meldung Sever antwortet nicht.
Auv der Synology Seite https://myds.synology.com wird der Satus aber Grün angezeigt, mit IP- Aktualisierung vor 16 tagen.
Desweiteren bekam ich soeben eine Mail von meinem NAS dass der Archivierungsprozess der Cam wie eingestellt begonnen hat, somit ist ja mal klar dass die Station eigentlich normal arbeitet.
Ist ja schonmal positiv.