Hilfe.. falscher VerifizierungsCode, komme nicht mehr an die Einstellungen der DS413

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olli001

Benutzer
Hallo Leute

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen meiner Diskstation DS413, "Falscher Verifizierung Code" kann jemand helfen?? Der Authenticator auf dem iPhone gibt Codes aus, welche von der Diskstation aber nicht akzeptiert werden. Hätte ich mich bloß nicht auf diese 2 Wege Authentifikation eingelassen.

Der notfallknopf (telefon verloren) schickt dich doch an die email adresse den code....

Für den Notfall gibt es immer noch den Reset-Knopf. Dadurch wird das admin-Passwort geleert und die Netzwerkeinstellungen auf Standard zurückgestellt.

Bleiben die Daten auf dem Server alle erhalten, wenn ich den Resetknopf drücke?

Danke für die Hilfe, ... ist es denn so einfach auf die Daten eines Servers zuzugreifen, einfach eine. reset machen und schon ist man drin..

Nun ja, der physische Zugriff auf einen Server ist nicht unbedingt das, was ein Bösewicht zur Verfügung hat. Aber wenn ich diesen habe, dann kann ich meist sehr viel mehr erreichen als nur den Login zu malträtieren - und sei es durch den Ausbau einer Festplatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat