Hilfe!!!! DS 216 Play LAN-Verbindung geht nicht mehr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pump

Benutzer
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Riesen Problem. Meine DS216Play war mitten beim Formatieren der Festplatten -Ersteinrichtung- und es kam bei uns zu einem Stromausfall. Nachdem der Strom wieder da war fuhr die DS zwar hoch, jedoch ohne LED Anzeige für LAN, weshalb ich keinerlei zugriff mehr darauf habe.

Zurückgesetzt habe ich Sie schon und alles aber ohne Erfolg. Die Ersteinrichtung geschah über Browser und es wurde der DSM 5.2 installiert.

Ich hoffe, dass mir einer helfen kann!!

VG

Wie hast Du sie ohne LAN-Zugriff zurückgesetzt? Ohne LAN kannst Du höchstens ein Ticket bei Synology aufmachen, aber das klingt nicht gut.

Wir haben versucht sie über die Reset Taste auf der Rückseite zurückzusetzen (4 Sekunden)
Auch das komplette Zurücksetzen (zweimal 4 Sekunden ) hat nichts gebracht.

Ok, aber um das DSM dann neu installieren zu können - was ja der Sinn des doppelten Resets ist -, brauchst Du dann ja schon Zugriff über den LAN-Port. So oder so: Hoffentlich kann Dir Synology helfen.

Und genau das ist mein Riesen Problem, ich kann mit dem Server gerade NICHTS machen:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat