Hilfe bei VideoStation Film Covern

dreamer82

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi
kann mir mal bitte einer in genauen schritten erkläen, wie ich die Cover von meinen Filmen auf der VideoStation wieder zu sehen bekomme?

Ich habe nicht viel wissen. habe auch schon bei tmdb das mit dem api key versucht. aber irgendwie kommen keine cover.

danke schon einmal im vorraus
 

dreamer82

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
das habe ich schon alles durch, aber es funktioniert nicht.
 

Stationary

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
1.286
Punkte für Reaktionen
256
Punkte
109
Ich füge die immer von Hand ein.
 

dreamer82

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
bis vor kuzem ging es ja automatisch. und das hätte ich halt gerne wieder
 

dreamer82

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
super forum, dass hier keiner mal was sinnvolles dazu sagen kann.
 

Stationary

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
1.286
Punkte für Reaktionen
256
Punkte
109
Ich will hier eine Antwort…und zwar innerhalb von einer Stunde. Ist mir doch egal, ob Ihr das alle nur als Hobby macht und vielleicht auch noch einer Arbeit nachgeht. *mitdenfüßenaufdenbodenstampf
 

mayo007

Benutzer
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
837
Punkte für Reaktionen
130
Punkte
63
Ich benutze plex da gehts auch ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stationary

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
1.286
Punkte für Reaktionen
256
Punkte
109
Siehst Du, genau das meine ich. Mitglied seit heute, Anspruchsdenken groß. Vielleicht gibst Du dem Forum erst mal Zeit, von der Arbeit nach Hause zu kommen und sich Deinem Problem zu widmen. Nicht jeder hat hier die Zeit, Deine Fragen innerhalb von 60 Minuten zu beantworten. Dies hier ist kein 24/7 Herstellersupport, keine Hotline, die sich Deiner Probleme annimmt. Da müßtest Du schon Synology als Hersteller anrufen. Hier sind Leute unterwegs, die wie Du Nutzer sind, die aber auch noch andere Dinge im Leben zu tun haben.
Du lebst in diesem Forum besser, wenn Du das nicht nur zur Kenntnis nimmst, sondern auch verstehst.
So, und nun darfst Du mir wieder schreiben, daß das kein nützlicher Hinweis war und nicht zur Lösung Deines Problemes beiträgt…und zumindest für Letzteres stimme ich Dir dann sogar zu.
 
  • Like
Reaktionen: synfor

dreamer82

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ich habe mir den key erstellt, dann eingetragen, alles auf neuesten stand gebracht und alles neu gestartet.
jetzt macht die video station das was sie immer gemacht hat.
 

blinky911

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Coll wäre schon was auf den neuesten Stand gebracht wurde. Details würden den Usern schon helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thorfinn

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
771
Punkte für Reaktionen
113
Punkte
63
VideoStation kann Zusatzinformationen zu Videos von verschienden Quellen ziehen. Nur warum sollten die Quellen soetwas ungehemmt zulassen? Das andere Philantropen zu sein haben ist oft eine bequeme Forderung. Umsonst ist vieles - gratis wenig.
Die Quellen verlangen ein log-in um den Datenstrom zu begrenzen. Die Log-in für den API Zugriff hat Synology schnell nachgereicht. Da kam ein Warnhinweiss, das das jetzt nur noch mit log-in geht.
https://kb.synology.com/en-global/DSM/help/VideoStation/metadata?version=6
 

dreamer82

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
was hat man wohl auf den aktuellen stand gebracht??
die diskstation natürlich und alle installierten add ons.