Surveillance Station Hikvision aus China ohne Netzteile

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyB2912

Benutzer
Hallo,

ich habe mir 2 Hikvision Cams ( DS-2CD2332-I & DS-2CD2432F-IW) aus China bestellt. Hat auch alles wunderbar geklappt.

Leider wusste ich nicht, dass die Dinger ohne Netzteil kommen.

Wo kriege ich denn jetzt geeignete Netzteile her?

Gruß

Das sind vermutlich POE Kameras, entweder du nimmst ein x-beliebiges 12V Netzteil, z.b. die für die Trendnet TV-IP310PI, findest du bei geizhals.de, oder du kaufst einen POE Injektor.

Bei mir hat es das Netzteil für die USB-Dockingstation getan, wenn ich meine 2332 ausser Reichweite des PoE-Switches betreiben wollte.
12V, Polarität so, dass Plus innen ist und schon lief meine Kamera.

Moin!

Ich klinke mich mal etwas differenziert ein. Auch bei mir steht eine China Variante die ich mit 12V 1,5A versorge. Die IR Diode leuchtet und frequentiert so im halb Minuten Takt.
Ich komme nur nicht auf die Kamera rauf. Hier habe ich bereits das aktuelle SADP toll probiert und auch ein verbogenes IPv4 192.168.1.64 und 192.0.0.64.
Hat das bei Euch problemfrei geklappt?

Frank

Nachdem die IP mit dem Tool auf das richtige Subnetz aktualisiert war konnte ich direkt über die IP auf die Cam drauf.

Nachdem die IP mit dem Tool auf das richtige Subnetz aktualisiert war konnte ich direkt über die IP auf die Cam drauf.

Danke Dir!

Mit dem Thema bin ich nicht ganz richtig hier.

Das Tool sieht bei mir keine Kamera in einem Subnetz.
Etliche Versuche haben nichts gebracht. Daher die Frage welche Standart open die Kamera hat. Dann verbiege ich die IPv4 Einstellungen manuel.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat