Surveillance Station Hikvision aus China ohne Netzteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyB2912

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2011
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe mir 2 Hikvision Cams ( DS-2CD2332-I & DS-2CD2432F-IW) aus China bestellt. Hat auch alles wunderbar geklappt.

Leider wusste ich nicht, dass die Dinger ohne Netzteil kommen.

Wo kriege ich denn jetzt geeignete Netzteile her?

Gruß
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Das sind vermutlich POE Kameras, entweder du nimmst ein x-beliebiges 12V Netzteil, z.b. die für die Trendnet TV-IP310PI, findest du bei geizhals.de, oder du kaufst einen POE Injektor.
 

MadMarvin

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2015
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir hat es das Netzteil für die USB-Dockingstation getan, wenn ich meine 2332 ausser Reichweite des PoE-Switches betreiben wollte.
12V, Polarität so, dass Plus innen ist und schon lief meine Kamera.
 

Liftboy222

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Moin!

Ich klinke mich mal etwas differenziert ein. Auch bei mir steht eine China Variante die ich mit 12V 1,5A versorge. Die IR Diode leuchtet und frequentiert so im halb Minuten Takt.
Ich komme nur nicht auf die Kamera rauf. Hier habe ich bereits das aktuelle SADP toll probiert und auch ein verbogenes IPv4 192.168.1.64 und 192.0.0.64.
Hat das bei Euch problemfrei geklappt?

Frank
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Nachdem die IP mit dem Tool auf das richtige Subnetz aktualisiert war konnte ich direkt über die IP auf die Cam drauf.
 

Liftboy222

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Nachdem die IP mit dem Tool auf das richtige Subnetz aktualisiert war konnte ich direkt über die IP auf die Cam drauf.

Danke Dir!

Mit dem Thema bin ich nicht ganz richtig hier.

Das Tool sieht bei mir keine Kamera in einem Subnetz.
Etliche Versuche haben nichts gebracht. Daher die Frage welche Standart open die Kamera hat. Dann verbiege ich die IPv4 Einstellungen manuel.

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!