Cloud Station Heute wieder Probleme mit Cloudstation über QuickConnect-ID??

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16.08. quick connect wieder gestört

und am 16.08. isi quick connect wieder gestört

10:45 uhr mail an synology support gemacht ... 11:15 uhr läuft quick-connect wieder.

Heute Morgen ist es auch wieder soweit!!
Netzwerkfehler ...

habe noch nicht rebootet!

Na ja, ich würde da auf jeden Fall die Port-Lösung auf dem Router zu bevorzugen. Sollte nicht zu schwer sein, das zu realisieren :)

Heute mal wieder alle QuickConnect-Server down......

siehe mein Log:
<head><title>502 Bad Gateway</title></head>

<body bgcolor="white">

<center><h1>502 Bad Gateway</h1></center>

<hr><center>nginx/1.4.2</center>

</body>

</html>

...
Sep 17 08:19:56 [ERROR] autoconn.cpp(547): Failed to send request to control server ukc.synology.com!
Sep 17 08:19:56 [ERROR] autoconn.cpp(536): Try control server usc.synology.com ...
Sep 17 08:19:56 [ERROR] autoconn.cpp(241): Control server response: {"version":1,"command":"request_tunnel","errno":4,"errinfo":"RequestTL.php:113"} ...
Sep 17 08:19:56 [ERROR] autoconn.cpp(561): Incorrect response from control server (4)!
Sep 17 08:19:56 [ERROR] autoconn.cpp(586): Failed to get DS ip list from all of control servers!

Na ja, ich würde da auf jeden Fall die Port-Lösung auf dem Router zu bevorzugen. Sollte nicht zu schwer sein, das zu realisieren :)

Ja genau... verabschiedet euch einfach vom QuickConnect, nehmt einen Dyndns-Zugriff und Portfreischaltung dann ist Schluß mit diesen Problemen... Habe es selber so gemacht vor einiger Zeit.

Gruß Aevin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat