Photo Station Gibt es irgendwo schon "Synology Photos" für Windows 10?

kbvqqwwee

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
@Nasi:
In welcher Art und Weise trägt dein Beitrag etwas zur Fragestellung (s.Post 1) bei. Ich habe doch schließlich keine Meinungsumfrage gestellt, das sollte beim Lesen auffallen. Und nur weil due diese App für völlig sinnlos hälst darf ich das doch anders sehen.
Auch wenn sich "dia auf alles antworten müssen" User jetzt wieder gaaanz doll aufregen werden. Wenn man keinen nützlichen Beitrag abgeben kann ist Schweigen manchmal besser- klaro?
 

Nasi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2008
Beiträge
332
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
😂 Deine Frage war eigentlich schon sinnlos ,warscheinlich deshalb....:unsure:...keine Ahnung 🙃
 

kbvqqwwee

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
...nun, was bitte war an meiner Frage so sinnlos? Mit deiner Antwort hast du wieder nur bewiesen, dass du nicht willens oder in der Lage bist auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu geben!

Es tut mir ja echt leid, das ich aus Versehen eine Frage stelle die deinen Intellekt beleidigt...
Wenn es in deinem Mikrokosmos anscheinend ausreicht alle Bilder auf einem Notebook zu haben und die NAS nur als Datengrab zu nutzen empfehle ich mal über den Tellerrand zu schauen und einfach zu akzeptieren, dass andere User andere Nutzugsszenarien haben von die du wahrscheinlich keine Vorstellung hast. Aber sowas gibt es tatsächlich.
Da du in deinem letzten Post aber schon bestätigt hast, das du "...keine Ahnung" hast, wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag.
Und mach dir nichts draus das deine Kommentare hier nicht gebraucht werden.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
5.164
Punkte für Reaktionen
198
Punkte
163
Vermutlich (aber wirklich nur vielleicht) wird es ein win Client zu Synology Photos geben wenn es DSM7 und damit Synology Photos geben wird.

Wenn man es mit dem win App DS Photo vergleicht, wird es das mehrere Jahre nach dem erscheinen von Synology Photos geben.
Diese win Clients gab es für Photo Station eigentlich nur im Microsoft Store, es ist eines dieser Kachel Apps die nur von dort installiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: kbvqqwwee