Fw 726

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
für ein paar geräte ist bereits die firmware 726 herausgekommen. aber noch nicht für alle.

kann jemand die 726-fw zip für das 508 zum download hochstellen?
momentan scheint der ftp hoffnungslos ausgelastet zu sein... :-(

hat schon wer getestet? was wurde geändert? gibts die auch für die DS207+?

Wie lautet denn die FTP Adresse von Synology?

nun habe ich die FW 726 für mein 508 einspielen wollen.
jedoch erhalte ich die Meldung "Die Daten können nicht angewendet werden"...

kann mir da jemand helfen??

Nicht jede Entwickler-Version ist fehlerfrei :rolleyes:

itari

ich hab dann auch die 724 ausprobiert..... gleicher fehler.
mache ich etwas falsch?

Du hast aber schon Updates gemacht - oder?

Du weißt, dass man sie nach Windows downloaden muss und dann erst als Firmware laden kann, wenn man sie entpackt hat?

itari

synology_powerpc_108j_0726.zip

Hi, hat jemand einen alternativen download für die 108j?

726 - 207er FW

Hallo!

Ich habe auch noch Probleme bei der Nutzung der PS3 als Medienserver. Dabei habe ich hier im Forum gelesen, dass das 726er Firmware hilft. Ich versuche es nun seit gestern zu laden, aber es will einfach nicht klappen, die Server sind überlastet.

Hat jemand die Firmware 726 für die DS207?

Grüße

und die DS207+

der 726 dl für die ds 107+ geht gar nicht voran:rolleyes:

kann mir mal einer nen link für DS 207+ geben? ich such jetz schon verzweifelt was zu finden mit der 726er. ist das mit dem Link zu viel verlangt?

Mittlerweile ist die 0726 wie auch die 0725 auf dem Server entfernt worden; entweder zu buggy oder zu grosser Downstream von uns....

also bei mir läuft sie die 0726. aba was offizielles könnte mal so langsam raus kommen! und zwar mit einigen sichtbaren veränderungen!

Schätze, die nächste offizielle Firmware wird noch so 2 bis 3 Monate auf sich warten lassen. Aber ich glaube die aktuelle Firmware hat ein Update erfahren *gg* Zumindest das Datum ist sehr aktuell.

itari

Zuletzt bearbeitet:
Die inoffiziellen Zwischenversionen beinhalten nie Neuerungen sondern nur Bugfixes, die aber auch nur auf Systemen mit den entsprechenden Problemen aufgespielt werden sollten.

Neuerungen werden bei Synology immer erst mit den öffentlichen Beta-Versionen eingeführt.

Trolli

Klar läuft die FW 726 auf der Syno.
Gestern waren die FW's nicht mehr auf dem Synology-Server verfügbar. Heute sind sie wieder da.

Gemeldete Bug's werden erst mit den Releasenotes als gelöst bekannt gegeben. Daher macht es Sinn die nicht Releasten FW's zu testen...

Die Vorgehensweise ist doch normalerweise so:
  • Du stellst fest, dass etwas nicht wie erwartet läuft.
  • Du stellst eine Supportanfrage bei Synology
  • Man rät Dir dort zur Installation der Firmware xxx, die dieses Problem behebt.
Ein Aufspielen der Firmware-Zwischenstände sollte man auf einer produktiven Synology Station nur nach Aufforderung durch den Synology-Support vornehmen. Es handelt sich eben nicht um Beta-Versionen, die breit getestet werden sollen.

Trolli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat