Funktionalität der iOS Apps unter iOS9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubflyer

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
iOS9 ist soeben endgültig für alle erschienen. Gibt es erste Erfahrungen mit den Synology Apps?
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.155
Punkte für Reaktionen
1.116
Punkte
314
Du bist aber ein ganz ein schneller, wie?

iOS 9 ist grad mal 1 1/2 Stunden alt und... und nebenbei bemerkt, ist mein iPhone sowie iPad immer noch damit beschäftigt es runter zu laden. Immer das Selbe... erst sieht alles gut aus, dann bricht der Download ab und dann kommt man erstmal ewig nicht mehr auf die Server.

Also gaaaaaanz ruhig!

Tommes
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.387
Punkte für Reaktionen
2.894
Punkte
423
@Cubflyer:
Danke für die Info. Bei meinem iPad läuft das Update gerade. Falls Probleme auftreten, werde ich berichten.

Edit:
Update ist durch. Positiv/Negativ aufgefallen ist mir bislang nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.155
Punkte für Reaktionen
1.116
Punkte
314
Auch bei mir ist jetzt iOS 9 geladen (hab das einfach über Nacht weiter laufen lassen)

Erster Eindruck... gut! DS-File und DS-Note grade mal durchprobiert und konnte erstmal nichts außergewöhnliches feststellen.

Was mich aber grad viel mehr begeistert ist, das mit dem neuen bzw. aktualisierten Safari das Forum hier wieder ein Stück weit bedienbarer wird. Das fängt schon beim Einloggen ins Forum an, erstreckt sich über das Klick- bzw. Tippverhalten auf Links bis dahin, das ich hier im Texteditor wieder Textstellen markieren kann und mit Links hinterlegen, ohne das Safari seinen Dienst quittiert! Das find ich ehrlich gesagt viel interessanter und wichtiger als die App-Funktionalitäten. Jedoch geht das ja eigentlich schon zu sehr ins Offtopic!

Tommes
 

rabu

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2013
Beiträge
278
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Ich benutze iphone 5s mit ios9 und kann bestätigen, dass DS file, DS photo, DS audio, DS note, DS cloud und DS cam ohne Einschränkungen laufen.
Alles funktioniert, wie vorher mit iOS 8.4 auch.
 

helmut72

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2013
Beiträge
457
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Nach der dritten Entwicklerbeta lies ich mein iPad mit iOS 9 laufen. Habe mit den DS Programmen nichts großartiges feststellen können. DS Cloud und DS File als Storage Provider wollten ab-und-an nicht. War aber nicht nur bei denen so und durch Schalter aus/ein zu beheben.
 

zdravkos

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2010
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Die Apps laufen zuverlässig - DS Audio, DS Note, DS Cloud, DS File, DS Photo, DS Download, DS Video...
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat