FTP: Aktualisierung einer bearbeiteten Datei dauert Minuten

xteaun

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe eine Website auf meiner Synology abgelegt, die ich regelmäßig bearbeite. Ich ändere die PHP-Datei und lade sie dann auf den Synology-Server per FTP. Allerdings dauert es dann tatsächlich jedes Mal mehrere Minuten, bis die neue Datei beim Aufrufen im Browser ausgeführt wird. Bis dahin läuft weiterhin die alte Datei. Wie kann das sein? Kann ich das abstellen? Bei anderen Hostern gibt es diesen Zeitverzug nicht.

Viele Grüße
Chris
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Ist der PHP-Cache aktiv?
9Xw4Z5N.png
 
  • Love
Reaktionen: xteaun

xteaun

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke!!!!! Das war tatsächlich die Lösung! Du bist mein Held! :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat