Fragen zur FileStation API

ForenUwe

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wie kann man jemanden direkt bei Synology erreichen, wenn man Fragen zu der REST-API der FileStation hat und die Dokumentation nicht weiterhilft oder einfach nicht wie beschrieben funktioniert.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.259
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174
Du schlägst dich immer noch mit der REST-Schnittstelle rum? Ich betrachte das ja als vergebene Liebesmüh.
Eine Antwort wirst du mutmaßlich nur indirekt über den Support / Ticket erhalten. Ansonsten kannst du noch im Forum suchen. Ich meine, dass im DSM 7 Beta Thread eine Mailadresse von einem taiwanesischen Entwickler herumflatterte.

@Andy+ hattest du hier nicht einmal etwas gepostet?
 

ForenUwe

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Antwort.
Was ich nicht verstehe, Es gibt eine Dokumentation für die API der FileStaion.
Alle GET-Abfragen funktionieren über die API. Nur der Upload gelingt nicht und aus der Dokumentation zu diesem Punkt werde ich einfach nicht schlau.
Es zeichnet sich ab, dass die Synology wohl dafür nicht das richtige Produkt ist.Ich werde mich mal umsehen, was QNap so anbietet.
Es ist extrem kompliziert sich mit Synology in Verbindung zu setzen um Hilfe zu erhalten. Das ist dann halt so und mein Anliegen ist wohl nur ein Fliegenschiss für Synology.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.259
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174
QNAP hat zwar zumeist die bessere Hardware, dafür ist aber deren Software bescheidener. Ich würde eher schauen, ob sich das Ganze nicht über eine Drittanwendung realisieren lässt. z.B. über NextCloud
https://docs.nextcloud.com/server/latest/developer_manual/client_apis/WebDAV/basic.html

Wenn du mit Schnittstellen vertraut bist, solltest du auch WebDAV direkt einbinden können?! Das könntest du auch standardmäßig bei DSM aktivieren.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat