Guten Tag, liebe Synology-Community,
zunächst möchte ich Ihnen ein großes Lob zu Ihren tollen Systeme / Lösungen aussprechen! Weiter so!
Ich bin ein absoluter NAS-Neuling und bin kurz davor mir ein DS 212+ zu kaufen, habe aber noch einige Fragen zu diesem:
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Vielen Dank und viele Grüße
Michi
zunächst möchte ich Ihnen ein großes Lob zu Ihren tollen Systeme / Lösungen aussprechen! Weiter so!
Ich bin ein absoluter NAS-Neuling und bin kurz davor mir ein DS 212+ zu kaufen, habe aber noch einige Fragen zu diesem:
- Ist es möglich JAVA auf dem Gerät zu installieren, um bspw. eine Web-Anwendung mit Java zu realisieren? Falls ja, ist es möglich eine war-File zu deployen? Falls nein, welches Ihrer Geräte unterstützt dies?
- Wird das DSM 4.0 auf dem Gerät unterstützt? Und wie läuft ein Update ab -> Muss ein Neustart erfolgen?
- Ich weiß es handelt sich um ein NAS
, ist es aber möglich mit einer SW oder einem zusätzlichen Gerät TV-Filme aufzunehmen? Falls ja wie? - Über eine IPhone-App ist es ja möglich sich die Bilder der Ip-Cam anzeigen zu lassen, kommt auch eine solche App für das Android raus?
- Synchronisation der Order -> Wie erfolgt eine Synchronisation, muss ich einfach eine Datei in einen Order ziehen, der mit dem NAS "verbunden ist", um diese anzustoßen (wie bei der DropBox)? Und werden die veränderten Dateien automatisch aktualisiert auf den anderen Geräten? Ich gehe mal davon aus, dass dies geht, möchte mich aber vorsichtshalber informieren!
- Wann würden Sie das DS 212j dem DS212+ bevorzugen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Vielen Dank und viele Grüße
Michi

Ich dachte, dass das Synology-Team mitliest 

Sobald das Java läuft, geht prinzipiell alles. Aber wie gesagt mit der Einschränkung der begrenzten Resourcenverfügbarkeit.