Frage zur Festplatteninitialisierungsdauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
auch hier spielt die Fehlertoleranz offensichtlich keine Rolle, weil diese während der Erweiterung partiell aufgehoben bzw. neu berechnet wird

Danke für die verständliche Erklärung. Bei 2 Platten Fehlertoleranz läßt sich, ohne das ich es jetzt versucht habe umzusetzen, aber sicher ein Algorithmus finden um so einen Fall zu vermeiden. Wundert mich schon, dass es nicht gemacht wird. Das einzige was dagegen sprechen könnte, wäre eine noch längere Dauer des Erweiterungs Prozesses. Ich würde die Sicherheit aber Vorreihen. Das macht sicher Spaß so was zu programmieren.
Auf jeden Fall ist es beruhigend eine Sicherung zu haben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat