Photo Station Fotos werden trotz leerem Ordner angezeigt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikabe

Benutzer
Guten Tag,

Ich habe für das Photobackup auf meinem Iphone einen Ordner unter /photo/upload eingerichtet. Dieser Ordner wird auch auf der Weboberfläche als Album angezeigt. Nun habe ich die automatisch hochgeladenen Fotos in andere Ordner sortiert. Die Bilder werden aber auf der Weboberfläche im Album upload trotzdem noch angezeigt.
Ich denke das hat mit dem Thumbs zu tun. Aber wo kann ich das ändern?

Danke

Stoße einmal eine Neuindizierung an.

Danke, jetzt ist das Album wieder sauber. Kann man die Neuindizierung auch automatisch starten lassen?

müsste über den aufgabenplaner gehen, würde ich aber gar nicht machen, in 85% der fälle klappt das eigentlich - und wenn sowas auffällt, kann mans ja per hand anstoßen (so mach ich es jedenfalls)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat