Hallo zusammen,
ich würde gerne die Aufzeichnungen meiner FOSCAMs auf einen vorher festgelegten Ordner auf meiner DS218 speichern lassen per ftp.
Aktuell speichern die Cams noch auf einem USB-Stick an einer Fritze. Die Konfiguration war für mich Laien einfach.
Nun hab ich mich daran versucht, dass ganze mit der DS218 zu realisieren.
Dazu habe ich folgendes gemacht:
DS218:
Mein Problem: Es wird nichts aufgenommen, ich finde die rercord Ordner, die die Foscam anlegt garnicht.
Kann es sein, dass der Benutzer nur direkt auf den Ordner "records" zugreifen muss?
In der Fritzbox konnte man den Zugriff auf en USB-Stick direkt in den Unsereinstellungen einstellen.
Irgendwie komme ich nicht weiter.
Hat jemand eine Idee?
VG
ich würde gerne die Aufzeichnungen meiner FOSCAMs auf einen vorher festgelegten Ordner auf meiner DS218 speichern lassen per ftp.
Aktuell speichern die Cams noch auf einem USB-Stick an einer Fritze. Die Konfiguration war für mich Laien einfach.
Nun hab ich mich daran versucht, dass ganze mit der DS218 zu realisieren.
Dazu habe ich folgendes gemacht:
DS218:
- FTP aktiviert
- Einen Ordner erstellt mit Namen "records"
- Benutzer "foscam" erstellt für FTP Zugriff, dieser hat auch zugriff auf den gesamten Ordner
- bei ftp server eingegeben ftp://IP der DS218/
- Port: 21
- FTP mode: PASV
- username: Benutzer "foscam" der DS218
- passwort: von Benutzer "foscam" der DS218
Mein Problem: Es wird nichts aufgenommen, ich finde die rercord Ordner, die die Foscam anlegt garnicht.
Kann es sein, dass der Benutzer nur direkt auf den Ordner "records" zugreifen muss?
In der Fritzbox konnte man den Zugriff auf en USB-Stick direkt in den Unsereinstellungen einstellen.
Irgendwie komme ich nicht weiter.
Hat jemand eine Idee?
VG