Firmware Upgrade nicht Möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe es auch schon über das Webfrontend versucht und ihm gesagt er soll alles formatieren und Werkseinstllungen zurück setzen....gleiches Ergebnis
 
Dann mach eine Datensicherung inkl. Systemkonfiguration und der Pakete, die Du dort selektieren kannst, mache bei Bedarf noch Screenshots der Paketkonfigurationen, anschließend einen Werksreset (Systemsteuerung / Aktualisieren & Wiederherst. / Auf Werkseinstellung zurücksetzen) und spiele dann im Rahmen der Neueinrichtung die Datensicherung wieder ein. Möglicherweise musst Du dann noch Pakete nachinstallieren und konfigurieren.

Edit: Die Postings haben sich überschritten. Wenn der Werksreset auch nicht geht, dann stattdessen die Platten in einem PC plattmachen und in der DS neu aufsetzen.
 
:) :) Ja genau, also mach dan "Wenn Du alles plattmachen willst, solltest Du den Werksreset im DSM-Webfrontned verwenden, aber der löscht eben auch die Volumes und damit alle Daten"
 
also ich habe beide Möglichkeiten probiert.....irgendwie scheint es nicht zu klappen. entweder schicke ich das teil zurück oder aber ich baue die fetsplatten einmal aus und formartiere sie neu.....baue sie ein dann solte es vllt klappen....ist schon kurios das es nicht klappt. oder ich schicke eine Mail an den Support von Synology.......so ratlos warich wirklich noch nie

Im Grunde liegt es nur am vollen Flashspeicher......83% voll.....kann den leider nicht löschen


Das lustige ist das ich keine Daten sichern kann weil keine angezeigt werden........ich denke da ist was defekt......werd mal den Ebay Typen der ihn verkauft hat anschreiben
 
ich habe es auch schon über das Webfrontend versucht und ihm gesagt er soll alles formatieren und Werkseinstllungen zurück setzen....gleiches Ergebnis

Dan muss was anderes los sein.
Kann ich dir nicht weiter helfen.
 
Gern geschehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat