Firmware Upgrade auf 0590 geht nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digger

Benutzer
Hallo,

bei mir bricht das Upgrade auf die neue Version ab: "Aktualisierung der Datei fehlgeschlagen. Die Datei ist vermutlich fehlerhaft.". Auch ein zweites Downloaden der Installationsdatei, rebooten der DiscStation etc. half nichts.

Wer kann mir hier helfen ?

Danke

Thomas

Ich habe eine 207+ mit Firmware 2.0.3 - 0518, Windows Vista

Schau doch mal, ob du die Datei von einer anderen Quelle bekommst. In irgend einem Posting hier war noch eine andere Homepage angegeben...

edit: schau doch mal hier

Habe ich versucht - leider der gleiche Fehler ...

Von wo aus willst du denn das Update starten - sprich: wo hast du die Datei gespeichert? Auf der DS?

Hmm.... das Problem gab es hier doch schon mal:confused:

Isch tu ma kucken...

Ich konnte auch nichts brauchbares finden. War dann vielleicht doch ein anderes Gerät...

Wie sieht es denn mit deiner Verkabelung aus? Alles i.O.? Hast du die richtigen und vor allem auch gute Kabel?
Schau mal in die Netzwerkkarte, ob du sehr viele Fehler/Kollisionen hast...

Nee, vom PC aus ...
Klar vom PC aus - aber auch die .pat Datei muss auf dem PC liegen. Wenn die Datei auf dem Freigabeordner der DS liegt kommt es zum Fehler, da beim Update sämtliche Verbindungen gekappt werden...

Trolli

Keine Fehler im Netzwerk (läuft auch schon seit langem völlig fehlerfrei) und die .pat-Datei liegt natürlich auch auf dem PC ... :(

Problem behoben

Jetzt bin ich durch einen anderen Beitrag auf die Idee gekommen, statt Firefox den Internet Explorer von Microsoft zu benutzen - und schon gehts ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat