Filme über die Dreambox abspielen und auch afnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiquito

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das hängt aber ganz stark von den Bitraten ab. Wenn du eine optimierte mkv Datei hast, dann funktioniert es. Aber darauf sollte man sich nicht verlassen ... und denk daran FullHD ist nicht immer gleich FUllHD :)
 

adahmen

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2009
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Das mag wohl sein ... bisher hat es bei mir immer noch gereicht.
Die 800 ist auch nur meine Zweitbox ... meine 800se hat schon etwas mehr "Dampf" ... auch wenn es keine 7020 ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat