Buzz Player geht
Ace Player meines Wissens auch.
ja das die alle iwie schon gehe denk ich auch mal aber welcher ist der Beste nach eurer meinung und warum
(also was kann er was die anderen nicht können )
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Buzz Player geht
Ace Player meines Wissens auch.

warum so umständlich?
es gibt doch eigene Apps von SYNOLOGY "DS-file"
http://itunes.apple.com/de/app/ds-file/id416751772?mt=8
DS-file klappt perfekt und zeigt mir meine gerippten Filme in Top Qualität
Tip: Der AcePlayer ist derzeit für limitierte Zeit kostenlos im Appstore.
und die Fullversion 2,39€weil ds file nicht alles abspielt und ich die meisten filme im avi format habe ^^
Ich wollte hier eigentlich nicht prinzipiell über Übertragungsraten diskutieren sondern nur wissen, ob jemand Ideen hat, wie man aus "Fremdnetzen" Videos (Filme) streamen kann (gegebenenfalls analog DS_photo oder DS_Audio). Mit BUZZ geht das aus dem eigenen Netz ganz hervorragend-nur die Einstellungen aus einem Fremdnetz
(gegebenenfalls über FTP) habe ich noch nicht gefunden. Bitte dafür Hilfe (und auch nur dafür !!!)
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.