Filme auf die DS hochladen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BUGEE

Benutzer
Hallo zusammen,

welche ist die beste Methode, Filme auf die DS und somit in den Ordner "Video" hochzuladen, damit diese in der Video Station angezeigt werden?

Bei Fotos kann man das ja mit dem Photo Station Uploader machen. Kann ich damit auch meine Filme hochladen oder wird es nicht empfohlen? Da werde ich ja auch gefragt, welche Umwandlungsqualität ich für Video nutzen will.

Ich habe knapp 700GB Filme, die ich nun meiner Video Station hinzufügen möchte und nicht weiß, ob ich diese einfach per drag & drop in den Ordner Video machen soll oder ob das ewig dauern würde.

Bin für Tipps dankbar.

Netzlaufwerk verbinden und die Dateien dort ablegen, wo du sie haben möchtest.

• Like
Reaktionen: BUGEE
Netzlaufwerk habe ich bereits verbunden - Wieso habe ich nur so kompliziert gedacht.... Danke dir!

Jetzt wo du es erwähnst -> Noch etwas zum Netzlaufwerk.

Bei mir wird das Netzlaufwerk meistens nicht angezeigt. Starte ich die DS neu, wird diese wieder für einige Stunden oder Tage angezeigt, bis diese wieder komplett verschwindet - Dann muss ich wieder neu starten.

Hast du eine Idee, woran das liegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Filme auf einer externe Platte sind, würde ich die Platte direkt anklemmen.

Ihr meint wohl eher alle "Sicherheitskopien" ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat