Business File Station Fehlermeldung Operation fehlgeschlagen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

macsea

Benutzer
Hallo liebes Forum.

Ich brauche dringe eure Hilfe. Ich möchte in den Ordner ActiveBackupforBusiness über meine Filestation.
Leider kommt sofort "Operation fehlgeschlagen", ich habe auch versucht über das
Active Backup for Business Portal an meine Backups zu kommen, hier kommt auch eine Fehlermeldung
"Bitte wenden Sie sich an einen technischen Support von Synology"

Leider bin auch von den Backups abhängig da mein LiveSystem abgestürzt ist.

LG
Danke
Macsea

Reden wir hier von zwei NAS? Eines auf dem die Backups liegen und eines welches abgestürzt ist?

Nein es ist eine Synology.

Hi Danke für die Nachfrage.
Ein Neustart das Problem gelöst.

Heißt das, der Restore des abgestürzten Systems hat funktioniert? Das wäre ja fein. Ich würde dennoch SMART-Werte der Platten prüfen (kein Test, nur auslesen siehe HIER). Wahrscheinlich hat sich das System nur verschluckt, verlassen würde ich mich aber nicht darauf.

Ps: Willkommen im Forum

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat