Beim Fahrrad braucht nur sauberen Atom-Strom
Festplattenpreise gehen doch eigentlich wieder?
Naja......ich hatte im Oktober 2011 drei WD30EZRX für je EUR 120 und im Januar 2012 eine Platte für EUR 170 gekauft. Jetzt kostet die 185 EUR!!!
also die hdd preise sind immernoch extrem weit oben...
und zum sprit ^^
als ich letztes jahr im juni mein jetziges auto gekauft hab, war meine billigste tankfüllung noch für 1,47€/l (Super+)..
wenn ich mir dann anschau dass ich leider auch schon für 1,78€ getankt hab... puuuh ^^
lustig auch: Automatentankstelle beim globus, letztes jahr limit 80€.. 3/4 tank voll
jetzt: neuer Automat, neues Limit, 100€.. 3/4 tank -.-
priiiimaaaa -.-
is einfach zum kotzen in diesem land !!
die kleinen werden immer kleiner, mittelstand gibts sowieso nimma und die "großen" werden immer größer -.-
... auch die Speichersticks werden - dank neuer GEMA-Gebühren - um ca. 1 Euro ab 1.7. teurer ... also auch noch zugreifen ...
Was mich irritiert, ist, dass die Vergnügungsindustrie (Diskos, Jahrmärkte, Freizeitparks, Kneipen, Fresslokale usw.) nicht aufschreit, ob der GEMA-Gebühren ab nächstem Jahr ... steigen ja durchschnittlich um das 5-fache (Spitzenwerte wohl um das 10-fache) ... was oft von einen kleinen 5stelligen Betrag dann auf einen 6stelligen Betrag bedeutet ... da wird es ne Menge Pleiten geben demnächst ...
Ich hab's Autofahren drangegeben, kann zum Glück auf Bus, Bahn und Rad ausweichen. Kann dir sagen: seitdem lebt sich's viel entspannter!
Und das übriggebliebene Geld wird schön in neue Hardware resp. Festplatten investiert!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.