Festplatten umziehen

Ferris_B

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sollte ich hier im falschen Thread gelandet sein bitte an den zugehörigen Ort verschieben. Danke


Hallo in die Runde.

Ich möchte die beiden HDs, welche in meinem DS216 II laufen, in meinen neuen DS220+ übernehmen.
Wie gehe ich hier vor ohne die Daten auf den HDs zu verlieren? Gibt es hierzu ein Tutorial?

Danke für euer Feedback.

Gruß
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.408
Punkte für Reaktionen
1.382
Punkte
288
Mache als erstes mindestens ein Backup.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134

mamema

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2009
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
132
Punkte
63
Synology nummeriert von links nach rechts. Platten raus und genauso rein im neuen Gerät.
 

Ferris_B

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo in die Runde!

Der Umzug von 216 II auf 220+ hat wirklich super geklappt. Danke an dieser Stelle.

Performancetechnisch ist der 220+ natürlich ein Zugewinn, doch auch etwas lauter.

So, nun habe ich einen DS216 II abzugeben (natürlich ohne HDs) . Sollte jemand Interesse haben??!?!

Gruß
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat