Festplatten umziehen

Ferris_B

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sollte ich hier im falschen Thread gelandet sein bitte an den zugehörigen Ort verschieben. Danke

Hallo in die Runde.

Ich möchte die beiden HDs, welche in meinem DS216 II laufen, in meinen neuen DS220+ übernehmen.
Wie gehe ich hier vor ohne die Daten auf den HDs zu verlieren? Gibt es hierzu ein Tutorial?

Danke für euer Feedback.

Gruß

synfor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Mache als erstes mindestens ein Backup.

Ferris_B

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Selbstredend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
98

mamema

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Synology nummeriert von links nach rechts. Platten raus und genauso rein im neuen Gerät.

Ferris_B

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo in die Runde!

Der Umzug von 216 II auf 220+ hat wirklich super geklappt. Danke an dieser Stelle.

Performancetechnisch ist der 220+ natürlich ein Zugewinn, doch auch etwas lauter.

So, nun habe ich einen DS216 II abzugeben (natürlich ohne HDs) . Sollte jemand Interesse haben??!?!

Gruß

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
98

Ferris_B

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke - ist schon online

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.