Hallo Liebes Forum !
Habe wieder mal ein problem mit meiner 207+ verstehe das echt nicht... immer wieder habe ich probs ( chronisch alle 6 monate ) Festplatten werden nicht mehr angezeigt bis gestern hatte alles einwandfrei funktioniert.
Ok wieder ran ans Basteln und Tüffteln
Festplatten raus PC rein PC erkennt die platten .... kann sie Formatieren etc. geht alles...
Platten wieder in den DS rein kabel gewechselt, nur 1 platte versucht etc.
Sobald der Assistens Festplatten formatieren will kommt meldung es sind keine Angeschlossen.
Was ich rausgefunden habe die platten laufen gar nicht an... höre kein geräusch oder ein vibrieren. Strom Zufuhr Defekt ? ( einfach so von heut auf morgen ??? )
wegen den Daten ist mir egal habe backup... will nur das es wieder Lauft...
sonst mache ich mir echt gedanken anderen Hersteller zu bevorzugen.
Danke über jeden Input !
Gruss Devjam
Habe wieder mal ein problem mit meiner 207+ verstehe das echt nicht... immer wieder habe ich probs ( chronisch alle 6 monate ) Festplatten werden nicht mehr angezeigt bis gestern hatte alles einwandfrei funktioniert.
Ok wieder ran ans Basteln und Tüffteln
Festplatten raus PC rein PC erkennt die platten .... kann sie Formatieren etc. geht alles...
Platten wieder in den DS rein kabel gewechselt, nur 1 platte versucht etc.
Sobald der Assistens Festplatten formatieren will kommt meldung es sind keine Angeschlossen.
Was ich rausgefunden habe die platten laufen gar nicht an... höre kein geräusch oder ein vibrieren. Strom Zufuhr Defekt ? ( einfach so von heut auf morgen ??? )
wegen den Daten ist mir egal habe backup... will nur das es wieder Lauft...
sonst mache ich mir echt gedanken anderen Hersteller zu bevorzugen.
Danke über jeden Input !
Gruss Devjam