Fehlermeldung: Videowiedergabe fehlgeschlagen. Das Format wird von Ihrem Browser nicht unterstützt

Rudi67

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

habe in meiner Videostation schon pfundig Videos und auch Spaß damit, nur habe ich in einem bestimmten Musikordner obige Fehlermeldung bekommen. Zwar gibt es schon 2 Threads zum Thema hier, aber ich bin nicht schlau draus geworden, weil ich sehr unerfahren mit diesen Dingen bin.
Natürlich liefere ich gerne weitere Daten, ich sag mal was ich weiß:

1. Manche Videos gehen, manche nicht
2. Das Problem tritt im Mozilla Firefox auf, nicht im Microsoft Edge

Das wärs erstmal.
 
  • Angry
Reaktionen: c0smo

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.652
Punkte für Reaktionen
1.203
Punkte
254
Musikordner?
 

Rudi67

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ja, den habe ich eben so genannt, einfach ein Ordner ist gemeint. Es sind Musikvideos drin, darum Musikordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Angry
Reaktionen: c0smo

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.652
Punkte für Reaktionen
1.203
Punkte
254
Welches Format haben die Videos? Bitte mal MediaInfo für den PC besorgen und die Datei damit prüfen. Am besten im Tool vorher auf THML Ansicht umschalten.
 
  • Like
Reaktionen: Beelzebub

NocTec

Moderator
Teammitglied
Lösungspartner
Mitglied seit
21. Jan 2007
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
175
Punkte
93
Auch hier ist der Besen durch. Jetzt kann es wieder normal weiter gehen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat