Surveillance Station Fehlermeldung: Snapshot konnte nicht auf Synology NAS gespeichert werden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petrie

Benutzer
Registriert
26. Okt. 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

wenn ich händisch einen Snapshot im Live View auslöse, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Kann man dafür irgendwo das Veriechnis vorgeben?

2022-04-27_140847.jpg
 
Wie sieht es mit dem freien Speicherplatz aus?
 
Ist genug da, ich kann auch problemlos Videos speichern. Die Meldung kommt nur bei den snpashots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der angemeldete User Berechtigungen zum lesen/schreiben im surveillance Ordner? Oder hast du eventuell den Standard Ordner geändert und die Berechtigungen in DSM nicht erteilt?

1651069742062.png







:/Edit
Vergiss mein Post, habe deine letzte Nachricht überlesen 🙄


Mal einen anderen Browser versucht?
Hat es schonmal funktioniert?
Geht es mit anderen Kameras?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat