Feedback Startseite "Seagate Synology NAS Ratgeber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Sehr schöne Übersicht, vielen Dank.

Ein paar Anregungen habe ich:

Warum heißt es "Seagate Synology NAS Ratgeber". Unten sind Seagate Platte aufgeführt, richtig. aber oben ist ein ganz normaler, ohne Festplattenhersteller geführter NAS Ratgeber.
Entweder 2 Artikel oder "Synology NAS und Seagate Ratgeber" ändern. Nur weil "empfohlene Seagate HDD für gemischte Workloads" hier stehen?

value series:

"eistungsstark und erschwinglich" > "leistungsstark und erschwinglich"

Ein paar unschöne Zeilenumbrüche sind drin: "Stromver brauch", "Haupt- anwendungs bereich", "ausgelegt für Überwach ungsumgebungen"

Synology J-series: "geräuschloser Betrieb" > "geräuscharmer Betrieb"
Lesen: 99–134 MB/s: 134 MB über 1 Gigabit Interface?

Synology XS/XS+ series: Hauptanwendungsbereich: "Back-up, Virtualisierung, Server"? Jede NAS ist ein Server!
 
Zuletzt bearbeitet:

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Bei Werbung fehlen mir aber noch Affiliate Links. ;)
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Mit der Überschrift und der exklusiven Nennung von Seagate-Platten bekommt das Ganze auch für mich ein Geschmäckle, wenn da nicht 'Anzeige' oder 'Werbung' drüber steht. Ein unbedarfter Neuling könnte meinen, diese Platten seien die "beste" oder gar empfohlene Ausstattung für eine DS - was definitiv so nicht zutrifft. Ich fände es angebracht, in der Festplattenübersicht auch vergleichbare Modelle anderer Hersteller zu nennen (denn allein für die 8TB trifft die abgeschriebene "Werbeformulierung" nicht zu, dass sie die einzigen für NAS-Anwendungen optimierten Platten dieser Größe seien) und das Ganze dann "DS- und Plattenratgeber" zu nennen... (aber wer weiß, vielleicht wurde hier ja auch von Seagate gespendet?)
 
Zuletzt bearbeitet:

dany

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2008
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Das erste was ich gelesen/verstanden habe, das Seagate ein "Synology NAS" herausgibt, ist einfach irreführend.
Ich dachte Sponsored Content müsste man deklarieren.
Ich finde es OK das man sowas macht, ohne Werbung läuft ja nichts, nur müsste man es klar Kennzeichnen sonst sieht es so aus, als würde das Board sowas emfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!