Planung Familiendiebstahl - billige IP Kamera? (Empfehlung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sfrix

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Sorry hätte ich dazu schreiben sollen ;-) Mit der Surveillance Station geht die Tonübertragung bei der FOSCAM FI8918 und INSTAR 3010\3011 nicht, aber jederzeit mit der eigenen Kamera Software. Es soll wohl auch mit diverser anderer Fremdhersteller-Software o. Apps funktionieren. Dieses habe ich aber noch nicht getestet da kein Schwerpunkt von mir.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Ich kann das nur bestätigen!
Kein Ton über die Surveillance Station bei der INSTAR Cam und DSM 3.2 (mit DSM 4.0 noch nicht getestet).
 

petehild

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2011
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Sorry hätte ich dazu schreiben sollen ;-) Mit der Surveillance Station geht die Tonübertragung bei der FOSCAM FI8918 und INSTAR 3010\3011 nicht, aber jederzeit mit der eigenen Kamera Software. Es soll wohl auch mit diverser anderer Fremdhersteller-Software o. Apps funktionieren. Dieses habe ich aber noch nicht getestet da kein Schwerpunkt von mir.

Da du ja gleich drei verschiedene Kameras hast, welche würdest du denn empfehlen? Die FOSCAM FI8918 die INSTAR 3010 oder die INSTAR 3011?
 

sfrix

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@petehild
Ich habe nur die FOSCAM FI8918W in Betrieb, und generell würde ich mir in dieser Preiskategorie immer wieder eine von FOSCAM kaufen. Wenn es INSTAR sein soll dann bitte die INSTAR 3011, da aktuell und mit Abschaltfunktion der IR Dioden. Selber wollte ich mir eigentlich noch die neue FOSCAM Fi8918E (mit Power over Ethernet) holen, aber ich werde das jetzt an der schon vorhandenen FI8918W mit einem POE Adapter von TP-Link o. LevelOne testen.

@DKeppi
Auch mit der frischen DSM 4.0-2197 Version funktioniert die Tonübertragung bei meiner FOSCAM Fi8918W per Surveillance Station noch nicht :-(
 

Master Luke

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Selber wollte ich mir eigentlich noch die neue FOSCAM Fi8918E (mit Power over Ethernet) holen

Und ich brauche wirklich nur das LAN-Kabel zur Cam legen? Muss der Switch in irgendeiner Weise "potent" sein?

Vielen Dank!
 

Herbert_Testmann

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2009
Beiträge
1.114
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64
Und ich brauche wirklich nur das LAN-Kabel zur Cam legen? Muss der Switch in irgendeiner Weise "potent" sein?

Vielen Dank!

Der Switch muss natürlich PoE können. Es gibt aber auch kleine Speiseteile, die ein Steckernetzteil haben und einfach in die Netzwerkleitung eingeschliffen werden.
 

Master Luke

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Der Switch muss natürlich PoE können. Es gibt aber auch kleine Speiseteile, die ein Steckernetzteil haben und einfach in die Netzwerkleitung eingeschliffen werden.

Alles klar, weis ich bescheid. So ein Speiseteil liegt meinem Acces Point bei, welches ich nicht benutze.
 

sfrix

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Es gibt aber auch kleine Speiseteile, die ein Steckernetzteil haben und einfach in die Netzwerkleitung eingeschliffen werden

Wäre schön wenn Du mal einen Link (Produktbeipiel) hier einstellen würdest. Vielen Dank und Grüße, sfrix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!