englisches Forum

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_mfs_

Benutzer
Registriert
09. Sep. 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,

ich komme seit über 1 Woche nicht mehr auf das englische Forum http://forum.synology.com/

im FF7:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter forum.synology.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden

im IE9:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
(echt eine unheimlich aussagekräftige Meldung...)

Ping geht auch nicht, aber nachdem die icmp echos mittlerweile schon von Hinz und Kunz geblockt werden muss das nicht viel heissen.
Traceroute krepiert irgendwo nach hop 14 (!), h9.s210.ts.hinet.net [168.95.210.9]

hat's da was bei mir, oder klappt es bei Euch auch nicht?

lg,
Martin
 
mit FF7 sofort und gleich drinne ... also keine Probleme bei mir

Itari
 
Ich habe kein Problem auf das englische Forum zuzugreifen. Auch in den letzten Tagen konnte ich keine Probleme feststellen...
 
Routingprobleme? Welche IP hat das Forum bei dir? Bei mir ists die 59.124.41.244.
 
Komme ebenfalls mit Google Chrome v14 ohne Problem drauf bei gleicher IP.
 
Hi,

erstmal Danke für die Antworten!
Morgen bin ich mal wieder in der Firma, da hängen wir an einem anderen Provider. Mal sehen ob es von da aus klappt.
ip ist dieselbe, aber beim Routing hängts dann:

c:\>tracert forum.synology.com

Routenverfolgung zu forum.synology.com [59.124.41.244] über maximal 30 Abschnitte:

1 88 ms 99 ms 99 ms 10.0.0.10
2 32 ms 30 ms 33 ms 62.47.95.239
3 10 ms 10 ms 10 ms 172.19.87.45
4 11 ms 11 ms 11 ms 195.3.118.149
5 24 ms 23 ms 23 ms IIX12-AUX10.highway.telekom.at [195.3.70.202]
6 24 ms 24 ms 23 ms te1-1.franco15.fra.seabone.net [89.221.34.9]
7 182 ms 182 ms 182 ms xe-10-0-0.paloalto2.pao.seabone.net [195.22.206.240]
8 230 ms 265 ms 231 ms PA-R11.hinet.net [198.32.176.195]
9 231 ms 232 ms 230 ms pa-c12r12.USA-PAIX.router.hinet.net [202.39.83.86]
10 376 ms 375 ms 375 ms r4002-s2.tp.hinet.net [211.21.116.114]
11 376 ms 375 ms 374 ms r4102-s2.tp.hinet.net [220.128.7.178]
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 380 ms 379 ms 380 ms tp-s2-mx05.router.hinet.net [220.128.3.197]
14 374 ms 376 ms 376 ms h9.s210.ts.hinet.net [168.95.210.9]
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

lg,
Martin
 
Ich habe jetzt keine Probleme mit dem Forum. Allerdings seit einer Woche öfters Probleme synology.com aufzurufen. :(
Entweder Gateway TimeOut 504 oder Service Unavaiable 503. Nach 2-3 aktualisieren klappt es. Es tritt auch nur sporadisch auf.
 
über einen anderen ISP funktionierts auch bei mir.
DNS Auflösung ist ok, aber die Route ist anscheinend fehlerhaft ...
da muss ich mal bei meinem Provider nachhaken.

Danke Euch allen für die Gegenprüfung!

lg,
Martin
 
DNS Auflösung ist ok, aber die Route ist anscheinend fehlerhaft ...
da muss ich mal bei meinem Provider nachhaken.
Wenn ich deinen tracert richtig interpretiere hast du die Probleme ja erst in Taiwan. hinet ist ein Provider von dort. Von dem her weiss ich ned ob dein Provider hier dort drüben was bewegen kann ;-)
 
Hallo,

seit heute klappts wieder (ohne jede Änderung, auch ohne Anruf beim Provider)
das traceroute schaut auch nach wie vor genauso aus, aber die Seite wird nun in allen Browsern wieder angezeigt.

tja, was für Sorgen hätten wir bloss ohne Computer? ;)

lg,
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat