Leider gibt die Kompatibilitätsliste von Synology bzgl. 3,5"-USB3-Gehäuse nichts her. Mittlerweile habe ich schon zwei Gehäuse, bei denen das Abschalten der HDD nicht funktioniert, wenn man die DS herunterfährt (Sharkoon Swift Case Pro USB 3.0 u. i-tec USB 3.0 Advance Mysafe).
Kennt jemand ein 3,5"-USB3-Gehäuse, bei dem der Ruhestand der HDD beim Herunterfahren der DS funktioniert? Ist mir wichtig wegen zeitgesteuertem Backup der internen HDDs auf die externe USB-Platte.
Kennt jemand ein 3,5"-USB3-Gehäuse, bei dem der Ruhestand der HDD beim Herunterfahren der DS funktioniert? Ist mir wichtig wegen zeitgesteuertem Backup der internen HDDs auf die externe USB-Platte.

Fragestellung ist die gleiche wie oben. Ich suche ein externes USB 3.0 Gehäuse zum Verbinden mit der DS416play, bei dem der Ruhezustand/Abschalten der HDD an der Diskstation funktioniert. Dass die WD Elements funktionieren weiß ich - habe eine dran .... aber ich habe auch noch zwei nackte 3/4 TB Platten rumfliegen, die ich gerne an der DS nutzen würde, ohne ständig den An-/Ausschalter bedienen zu müssen.