Planung Empfehlung POE Kameras für Außenbereich inkl. POE Injektor

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kurt. Danke für deine Nachricht. Es wäre schon gut wenn jemand seine Einrichtungsweise schildern würde.
Habe gestern in der Oberfläche die Bewegungserkennung ausgestellt, da ich dies von der SS erledigen lassen wollte. Jedoch nicht er dann garnichts auf.
Daher wäre schön super würde sich jemand melden.

Das ist auch gut. Dann hält er hoffentlich lange ;-)
Wie ist das eigentlich in der SS da gab es bei den einzelnen Kameras immer einen Erkennungsbereich den man definieren konnte mit Schwellwert und Empfindlkichkeit. Gibt es das nicht mehr? Wenn nein muss ich dies über die Kamera selbst definieren?

Hi, habe die Kamera auch im Einsatz. Bin mit der Kamerasoftware und SS nicht klar gekommen. Ich nutze nun die SS für die Bewegungserkennung. Schwellwert und Empfindlichkeit gibt es noch. Befindet sich im Menü "IP-Kamera" auf der SS unter Ereigniserkennung (grünes Radar-Symbol).

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat