Planung Empfehlung POE Kameras für Außenbereich inkl. POE Injektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
1.997
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
74
Hallo Kurt. Danke für deine Nachricht. Es wäre schon gut wenn jemand seine Einrichtungsweise schildern würde.
Habe gestern in der Oberfläche die Bewegungserkennung ausgestellt, da ich dies von der SS erledigen lassen wollte. Jedoch nicht er dann garnichts auf.
Daher wäre schön super würde sich jemand melden.
 

Urbain

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2011
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das ist auch gut. Dann hält er hoffentlich lange ;-)
Wie ist das eigentlich in der SS da gab es bei den einzelnen Kameras immer einen Erkennungsbereich den man definieren konnte mit Schwellwert und Empfindlkichkeit. Gibt es das nicht mehr? Wenn nein muss ich dies über die Kamera selbst definieren?

Hi, habe die Kamera auch im Einsatz. Bin mit der Kamerasoftware und SS nicht klar gekommen. Ich nutze nun die SS für die Bewegungserkennung. Schwellwert und Empfindlichkeit gibt es noch. Befindet sich im Menü "IP-Kamera" auf der SS unter Ereigniserkennung (grünes Radar-Symbol).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat