Emby Media Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich den Media Player Emby installiere? Auf Grund von den neuen Richtlinien will ich von Plex weg.
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.385
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
1. füge diese Paketquelle in den Einstellungen des Paketzentrums hinzu: https://synology.emby.media
2. klicke im Paketzentrum auf Community und suche Emby raus und klicke auf installieren. ;-)
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Danke, aber leider updated der nicht auf die Version x.28
 

MadM4x

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2017
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Media Player?

Du meinst den Emby Server oder ? ;)
Die Aktuelle x.28 ist für Synology noch nicht freigegeben...
Letzte lauffähige ist die x.26.01 !!! Falls du diese Auswählen bzw. Installieren kannst über die Paketverwaltung.

Ansonsten musste warten bis die x.28 für Synology freigegeben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat